Kristall.Klang

die besondere Schwingung auf Basis A=432 Hz

(die Stimmung auf A=432 Hz wird auch die "Bach´sche Stimmung" genannt)

* mit der weltweit einzigen Obertonflöte aus Kristall.Glas i.d.St. auf Basis A=432 Hz *

Der Kristall.Klang bestimmt mein Leben: Kristall.Klang.Musik BIN ICH, Dies Alles, was diesse Kristall.Klänge ausmacht, was sie be-wirken und wie sie spürbar sind, kommt auch wunderbar in meiner ersten CD, die im Oktober 2018 das Licht dieser Welt erblicht hat, zum Ausdruck. Dies sind "Klänge des LICHTs, des Glücks, der Freude und der LIEBE" präsentiert von Musica Lumini.

Bevor ich nun auf den Kristall.Klang eingehe, möchte ich einen weiteren, mir wichtigen Aspekt darlegen:  Ich lege den größten Wert darauf, die "alte" Schwingungs-Frequenz wieder bei all´meinen Instrumenten  zu haben, dies ist die sogenannte "Bach´sche Schwingung" mit der sogenannten "Kammerton-Frequenz" A=432 Hz. Diese Frequenz wurde von den Komponisten wie Bach, Beethoven, Mozart, Haydn etc. - die vor dem 20. Jahrhundert lebten - bereits genutzt. Einer derer, die diese Frequenz(en) wieder in das Bewußtsein von uns heute gebracht hat, war - unter Anderen - Rudolf Steiner(Begründer der Walldorf-Schulen). Auch er erkannte und erfuhr die Notwendigkeit und Möglichkeiten, die uns die Frequenz(en) auf Basis A=432 Hz bietet/bieten:                                                                                                                                                      wir erreichen wieder die Herzen, die Seele der Menschen in ihrer Tiefe und erzielen damit wunderbare Ergebnisse, die mit anderen Frequenzen in diesem Umfang, in dieser Intensität nicht oder kaum möglich sind.

Jegliche schöne, melodische Musik läßte uns tanzen, singen, bringt uns zum Schwingen.                              Wir erfahren Musik auch als engelsgleich.

Und so ist es die Aufgabe meiner Kristall.Klang.Musik                                                                                                                                  unser Inneres nach außen zu "kehren",                                                                                                    losgelöst von jeglichen Gedanken und Zwängen                                                                                              und hat damit zum Ziel:                                                                                                                                                                      *Menschen zu GOTT(oder wie du ihn nennst) hin zu führen,                                                                                 *Menschen zu ihrem "höheren, wahren Selbst" zu führen, führen,                                                                      *die LIEBE GOTTES erfahrbar und hörbar werden zu lassen, lassen,                                                                *in der Musik GOTT, wie Engel, nah zu sein, sein,                                                                                          *damit Menschen im Rhythmus der Klänge "heil" sind bzw. werden, werden,                                                      *zur Genesung, zur Gesundung, zur Heilung der Menschen beizutragen,                                                      *die Schönheit des Menschen hörbar zu machen.

So verwundert es auch nicht, daß diese Kristall.Klänge heilend wirken können und schon so manchen Zuhörer,  Interessenten . . . zum Staunen brachte/n und im Anschluß dann ihn/sie in ein ganz anderes Bewußtsein versetzten,     d. h. mit und in der Schwingung verändern sich unsre Zellen und damit werden viele positive Prozesse in uns in Gang gesetzt. Die harmonisierende Wirkung macht einen Kristall.Klang.Erlebnis.Abend somit zu einem berührenden Erlebnis und führt zu einer tiefen Entspannung.

Kristall.Klang ist vor Allem eine Erfahrung, ein Spüren und ein "in Kontaktsein mit sich selbst". Schon Pythagoras sagte: "Das höchste Ziel der Musik ist es, die Seele mit ihrer göttlichen Natur zu verbinden." Diese Klänge heben den Einzelnen über jedes Zeitempfinden hinaus und hinein in eine eigene Klangwelt, welche mit "Allem", also mit dem  "ALL-EIN-S", mit der "EIN-S-HEIT", über Raum und Zeit hinaus, verbunden ist.                                                                                                                                                      In neue wundervolle und ungewöhnliche Klangwelten getragen, das erlebt jeder, der sich von diesen Kristall.Klängen verzaubern läßt.

In der Entspannung mit den Kristall.Instrumenten werden die Schwingungen der Klänge auf den Körper berührungslos übertragen. Die Klänge, die akustisch und körperlich wahrgenommen werden, entspannen die Menschen schnell und tief. Die Kristall.Instrumente wachen dort weiter, wo den Metallschalen und Metallröhren/Metallstäben Grenzen gesetzt sind, nämlich in der Klangreinheit und Schwingungsdauer der     erzeugten Klänge. 

Der Einsatz ist vielfältig: sowohl im therapeutischen, wie auch im Wellness-Bereich(in Hotels, Lounges...) und bei Ritualen, Feiern etc. . . .... Fragt mich, es ist (fast) Alles möglich.

DARUM:                                                                                                                                                                     * Öffne Dich für das Klangspektrum des Kristalls und erlaube ihm, für Dich zu wirken.

* Laß Dich berühren von der Einzigartigkeit der Schwingungen, die sich auch auf Deine Zellen                     überträgt und Neuordnung ermöglicht.

 

Ich freue mich auf Dich und darauf, Dich in den Genuß dieser wunderbaren                                             Klänge / Schwingungen kommen zu lassen.

 

* Alle Instrumente(aus Bergkristall) sind auf Basis A=432 Hz gestimmt. *


 

Licht-Klang . . . M. R.S. Liebscher, alternativ-therapeutische Heilweisen - mit Kristall.Klang

Hauptstraße 230 * D-78343 Gaienhofen auf der Höri

Tel.: +49-(0) 77 35 - 485 0 784 * Mobil: +49- (0)176 - 80 57 53 08

(siehe Hinweis auf der Seite "Meine Leistungen" ganz unten, gem. Urteil des BvG, D)

Nach oben