Kristall.Klang

in der Stimmung auf Basis A=432 Hz

 

* mit der weltweit einzigen Obertonflöte aus Kristall.Glas i.d.St. auf Basis A=432 Hz *

 

(Als HP, Heiler, Klang.Therapeut absolvierte ich die Ausbildung mit den Metall-Klang-Schalen, kam dann                          zu den Klang-Röhren und Klang-Stäben, mit denen ich über mehrere Jahre gute Erfolge erzielen durfte,                       bevor ich vor einigen Jahren zu "meinen" Kristall.Instrumenten kam, die ich nun erfolgreich einsetzen darf.)

 

Was ist Kristall.Klang ?

Welche Instrumente verwende ich ?

Was mache ich mit Kristall.Klang ?

Wie wirkt Kristall.Klang ?

Wann setze ich Kristall.Klang ein ?

 

Diese Fragen werden in Kürze hier beantwortet werden.

 

DANN:

* Öffne Dich für das Klangspektrum des Kristalls und erlaube ihm, für Dich zu wirken.

* Laß Dich berühren von der Einzigartigkeit der Schwingungen, die sich auch auf Deine Zellen                     überträgt und Neuordnung ermöglicht.

 

Ich freue mich auf Dich und darauf, Dich in den Genuß dieser wunderbaren Klänge / Schwingungen kommen zu lassen.

 

* Alle Instrumente sind auf Basis A=432 Hz gestimmt. *


 

Licht-Klang . . . M. R.S. Liebscher, alternativ-therapeutische Heilweisen - mit Kristall.Klang

Hauptstraße 230 * D-78343 Gaienhofen auf der Höri

Tel.: +49-(0) 77 35 - 485 0 784 * Fax: +49- (0)7735 - 4850785

(siehe Hinweis auf der Seite "Meine Leistungen" ganz unten, gem. Urteil des BvG)

Nach oben